Geschichten und Meer

(Sie müssen das hier nicht lesen.)

Wasserstandsmeldung

Hinterlasse einen Kommentar

Die Idee habe ich bei der Kaltmamsell geklaut.

Ich lese… zu viel Internet und zu wenige Bücher. Ich glaube, das liegt am Arbeitsstress, der mein Hirn dazu verführt, sich auf leicht Konsumierbares zu beschränken.

Ich trage… im Herbst meist Jeans mit einem Oberteil, das andere Leute als Minikleid tragen würden. (Ich mag es, wenn Oberteile über den Hintern gehen und ich bin ziemlich groß, deshalb sind Kleider als Oberteile praktischer als T-Shirt.)

Ich habe… immer noch zu viel Zeugs. Oder zu wenig. Jedenfalls nicht das Richtige.

Ich höre… ganz viel Flamenco. Die alten traditionellen Sachen, wie zum Beispiel das hier

Ich trinke… Wasser, Kaffee, Milch. Wenig Alkohol.

Ich esse… zu viel. Ich bin eine Stressfresserin.

Ich stehe… zu oft neben mir und denke, was machst Du hier eigentlich?

Ich gehe… nicht weg, weil ich zu viele Verpflichtungen habe. Oder zu viel Angst. Außerdem wüsste ich ohnehin nicht, wohin.

Ich lache… dreckig, weil alles so absurd ist. Weil ich die Scheuklappen sehe, die eigenen und die fremden.

Ich sehe… kein Land. Oder vielmehr: kein Meer. Landlocked.

Ich mag… ganz viele Leute, lasse es sie aber nicht wissen. Zu viele Messer im Rücken in der letzten Zeit.

Ich schreibe… zu wenig, zu schlecht. Dafür, dass ich zur Zeit so miserabel schreibe, schreibe ich immer noch zu viel.

Ich weiß… nicht mehr.

Ich möchte… ja, was eigentlich? Alles anzünden wie das Jungvolk auf Twitter?

(Aber keine Sorge, das kann sich alles auch wieder ändern. Aber Du fehlst mir. Du. Sie. Sie im Singular. Trotzdem danke für alles.)

Autor: Geschichten und Meer

Kontakt: geschichtenundmeer@t-online.de

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s